Drei vom Fach

better together - Isabel hat Nadja und Leslie mit an Bord geholt, denn wir sind der Meinung, Veränderungen sollte man in neue Chancen umwandeln. Seit mehr als 10 Jahren teilen wir uns Japanmesser, Rakel und Bohrmaschine. Wir sind ein eingespieltes Team und verstehen uns ohne viel blabla. Wir sind überzeugt, dass Farben und Schriften unseren Alltag verschönern. Schippere auch du mit uns durch unsere Werbewelt!
Und wenn du dich jetzt fragst was das alles mit der Ananas zu tun hat...wir wissen es auch nicht so genau.

Isabel Wuhrmann

Gestalterin Werbetechnik EFZ
isabel@dreifach-werbetechnik.ch




Isabel ist unsere Tierfreundin durch und durch. Ihre beiden Kater und Tochter Aline halten sie fit und flexibel. Das zMorge-Ei holt sie sich aus dem hauseigenen Bio-Hühnerstall und Spaziergänge mit ihrem Pferd geniesst sie sehr.

Mit rund 25 Jahren Unternehmererfahrung im Gepäck hat Isabel ununterbrochen unsere
Finanzen und Zahlen im Griff. Sie ist sowohl am Schreibtisch als auch auf Montage an vorderster Front und scheut keine dreckigen Finger.

Leslie Anderegg

Gestalterin Werbetechnik EFZ
leslie@dreifach-werbetechnik.ch




Am liebsten zückt Leslie ihre Kamera auf Reisen und füllt das private Fotoalbum mit tollen Erinnerungen. Wenn unser Reisefüdli nicht gerade im Flieger sitzt, verbringt sie ihre Zeit auch gerne mal gemütlich mit Familie und Gottibueb im Garten.

Leslie bringt als jüngste im Bunde frischen Wind ins Atelier und punktet mit ihrem vernetzten Denken.
Bei modernen Schriften und schlichten Gestaltungen schlägt ihr Herz schnell höher.

Nadja Ebner

Gestalterin Werbetechnik EFZ
nadja@dreifach-werbetechnik.ch
 



Auch in der Freizeit lebt sich Nadja gerne kreativ aus. In ihrem privaten Siebdruck- und Nähstübli kreiert sie im handumdrehen tolle Einzelstücke. Mit Hündin Shila verbringt sie äusserst gerne Zeit in der Natur und erfreut sich über üppige Flora und Fauna.

Nadja ist unser "Speedy" im Atelier und bereichert uns mit ihrer Schnelligkeit und Flexibilität. Immer wenn es mal wieder brennt steht sie auf der Matte.